|
|
gute idee!
|
|
31.12.2005 13:23 |
|
|
|
|
in leipzig war es ganz nett, am connewitzer kreuz kamen so ca. 700-1000 leute zusammen. es wurde fleißig geböllert und gesoffen, ab und zu hatten wohl einige das bedürfnis die zahlreichen polizisten der anwesenden hundertschaft zu ärgern.
erwähnenswert wäre wohl noch ein älterer mann der sich irgendwann splitternackt auszog und mit erhobenen armen und unter dem gejohle der anwesenden das kreuz abschritt.....
nach ner halben stunden wurde es mir dann persönlich zu kalt und es ging heim in die wg.....
soweit mein silverster zwischen 0:30-1:30uhr; der rest bleibt geheim

|
|
01.01.2006 16:21 |
|
|
|
|
die Knastdemo in Berlin war dieses Jahr auch ganz nett. Statt der üblichen 50 Hanseln diesmal 300 Leutchens und wesentlich mehr als die Polizei. mit viel Böllern und Schneeballschlacht und so...sonst aber alles ganz entspannt, um Mitternacht dann allgemeines Umarme, auch die behelmten Grünlinge untereinander und die internationalen Grußbotschaften und Neujahrswünsche für die Leute im Gefängnis in Moabit.
diesmal halt hochpolitisch ins neue Jahr, das Thema müsste eigentlich auch was für GSPler sein, vielleicht schauen sie ja näxtes Jahr mal vorbei.
sonst war noch schicke Party inna K9.
__________________ " Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. "
Meister Yoda in ''Das Imperium schlägt zurück'' (USA/1980)
|
|
01.01.2006 17:28 |
|
|
|
|
Und einer Verhaftung.
__________________ panta rhei
|
|
01.01.2006 17:55 |
|
|
|
|
wegen was eigentlich, bin da ein bissel zu spät gekommen.
__________________ " Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. "
Meister Yoda in ''Das Imperium schlägt zurück'' (USA/1980)
|
|
01.01.2006 19:00 |
|
|
|
|
Keine Ahnung. Habs nicht genau gesehen.
__________________ panta rhei
|
|
01.01.2006 20:05 |
|
|
|
|
Ich bin mit der Szene nicht vertraut. Was ist denn eigentlich die "Knast-Demo"?
__________________ "So wenig eine Hyäne vom Aase läßt, so wenig ein Marxist vom Vaterlandsverrat." (Adolf Hitler)
GEGENSTANDPUNKT & DISKUSSION
|
|
01.01.2006 20:28 |
|
|
|